VININE FAQ
Bitte kontaktiere uns ausschließlich über das Kontaktformular mit deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Order ID (siehe Bestellbestätigung) über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Sofern die Lieferzeit nicht explizit auf den Produktseiten anderweitig ausgewiesen sind, richten sich diese nach den in den AGB genannten Lieferzeiten.
Wenn der Kunde Verbraucher ist, steht ihm nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Der Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Macht der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen. Alle Regelungen zum Widerruf sind in den AGB nachzulesen.
Bitte schreibe uns unter Angabe deiner Order-ID (siehe Bestellbestätigung) eine E-Mail an info@vinine.de und füge Fotos des Mangels hinzu. Wir beurteilen unter Sichtung des Mangels und teilen dir die nächsten Schritte mit.
Bitte kontaktiere uns ausschließlich über das Kontaktformular mit deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Leider ist ein Umtausch der Ware über die selbe Order-ID nicht möglich. In diesem Falle bitten wir dich wie folgt vorzugehen. Bitte teile uns unter Angabe deiner Order ID (siehe Bestellbestätigung) über das Kontaktformular mit, welche Produkte du stornieren möchtest. Wir senden dir schnellstmöglich das Rücksendeformular zu. Nach Erhalt und Sichtung der Ware erstatten wir dir das Geld zurück. Wir freuen uns dann über eine neue Bestellung der richtigen Größe in unserem Online Shop.