FULL TRYHARD
MENTAL RESET
STAY FOCUSED

GAMING MINDSET VININE

Das Mindset beim Gaming ist das allerwichtigste, um Erfolg zu haben. Gaming muss Spaß machen – da sind wir uns alle einig. Um das perfekte Mindset hervorzuheben, haben wir VININE gegründet. Mithilfe der richtigen Werte möchten wir für und mit euch einen Mehrwert schaffen, der euch weiter bringt. Unsere Brand zeichnet sich durch unsere drei Leitsätze Full Tryhard, Mental Reset und Stay Focused aus:

Wir sind die perfekte Clothing Brand, wenn es darum geht, bequem abzuliefern. Bequem und leicht, wie ihr es zum Spacegliden braucht. Für den richtigen Lifestyle haben wir unsere VININE Kollektionen designed. Von Gamer zu Gamer – Mit unserer Gaming-Wear kommt ihr in jeder Situation zurück ins richtige Mindset. Schaut euch doch gerne in unserem Shop um.
Neben unseren Kollektionen haben wir noch ein weiteres Projekt am Laufen. VININE möchte euch nicht nur mit nicer Kleidung ausstatten, sondern diejenigen im Gaming unterstützen, die ihr potential ausschöpfen möchten. Unsere VININE Academy hat das Talents Program ins Leben gerufen. Mehr dazu erfahrt ihr unter Academy.

FAIR PLAY IN GAMING

Seit Jahren etabliert sich Sola als Streamer bei Twitch. Mit seinem Gaming-Channel überzeugt Sola seine Twitch-Gemeinde und bildet eine Gruppe von VININErn. Dabei liegt der Fokus auf high-elo Gameplay und dem täglichen Grind als ADC in League of Legends. Tryhard steht bei Sola an erster Stelle, egal in welchem Spiel; kompetitiv muss es sein.

TRYHARD - JETZT ERST RECHT

Mit unserem Leitspruch Full Tryhard möchten wir ein Statement setzen. Im Gegensatz zur meist ironischen Interpretation sagen wir: Im Game muss uns der Ehrgeiz packen! Ehrgeiz und Anstrengung machen nun mal einen Gamer aus. Wo bleibt sonst der Spaß? Das Streben nach dem Sieg macht unseren Spirit zu einem Kämpfer. Bei VININE geht’s darum, stets an sich selbst zu arbeiten und besser als gestern zu werden und das schafft man nur mit einer spitzen Willenskraft.

TEAMPLAY ONLINE GAMING

Wenn jemand etwas von Teamplay versteht – dann ist es wohl das Team VININE.

Beim Teamplay kann sich jeder auf jeden verlassen. Alle unsere Teammitglieder ergänzen das Team mit ihren Rollen und Stärken. Es ist wichtig, dass man aufeinander aufbauen kann, um ein Game zu gewinnen und den Sieg zusammenzutragen. Das Team erinnert sich immer an unsere Leitsprüche. Manchmal hat man einen schlechten Tag – dann ist das Team da und ermutigt dich zu einem Mental Reset. Oder spornt dich an, fokussiert zu bleiben. Zusammen verliert man den Fokus nie aus den Augen!

VININE COMPETITIVE GAMING

Mit dem Fokus auf Competitive Gaming bestreben wir die Rationalisierung der Flame-Kultur und schaffen in-game-Werte. Niemand hat Bock auf eine unfaire Gaming-Runde. Darum geht es auch gar nicht. Gaming besteht für uns aus fairen, sportlichen Wettkämpfen. Miteinander Spaß zu haben und sich der nächsten Challenge zu widmen. Bei VININE ist uns der Elo vollkommen egal – stimmen das Mindset und die Werte, kann jeder VININEr werden.